470. Zahnärzte weigern Kunden, die Kontrolle des Staates nutzen

Die Verzögerungen bei der Auszahlung von Schecks Zahnkliniken in der nördlichen Region, die das Programm der Mundgesundheit beigetreten hat einige Patienten verweigern. Sind in der Schuld von 2380000 Euro, einige für mehrere Monate. Die offizielle Versprechen ist es, die Situation noch im Juli zu lösen.
Marisa Pinto klar davon aus, dass, obwohl sie nicht erhalten die 4.000 €, die zu tun hat - auch in Bezug auf Juli-Partei im vergangenen Jahr - durch die Behandlungen für ältere Menschen, schwangere Frauen und Kinder, Cliforno keine neuen Patienten. Wir behandeln unsere Patienten sind sie nicht zu verlieren, jedoch keine weiteren Patienten.
Der Zahnarzt überprüft wurden im Rahmen des Nationalen Oral Health Programme erstellt und sollen Zahnpflege für schwangere Frauen in Gesundheitszentren, ältere Empfänger der Solidaritätszuschlag und Kinder befolgt werden. Das Ministerium für Gesundheit zahlt 40 Euro pro Besuch Eintritt in die private Plan.
Die Cliforno ist nur eine von vielen Kredit-Kliniken mit der Regional Health Administration of the North (ARSN). Der Manager sorgt dafür, dass die Schulden, die die Aktivität. Fünftausend Euro Einnahmen geschickt, erhielt nur tausend. Aber er glaubt, dass ein Teil des Problems ist aufgrund der Tatsache, dass nur das Senden Einnahmen, die Konferenz am Ende der Behandlung (jedes Kind drei Prüfungen, wie schwangere Frauen hat, während die älteren erhalten zwei).
Ein weiterer Zahnarzt (der angeforderten Anonymität) kommt zu 6.000 € in Verzug ist. Nicht seit Januar erhalten. Keiner der Patienten abgelehnt - auch ... - und warnt davor, dass man in die Qualität der Versorgung zu verlieren.
Auf der Seite des Ordens der Zahnärzte (OMD), den Generalsekretär Paulo Melo Risiko der geschuldete Betrag: vier Millionen, nur im Norden. Es ist die einzige Region, die nicht die Probleme hat mit dem Argument der Verbindung zwischen dem Computer-Systemen, dass die Konferenz von Überprüfungen vornehmen und Verfahren die Zahlung nach Erhalt ausgestellt gelöst.
Jetzt sagen sie, sie zahlen eine erhebliche Menge im Juli. Aber es hatte gesagt, es würde im Juni und davor werden, war im Mai versprochen. Paulo Melo gewährleistet, dass die Anhäufung von Schulden in Frage einige Büros, insbesondere in einer Zeit der Krise setzen. Und die Situation droht durch die Ende August verschlechtern, wenn die Kontrollen gilt für Kinder bis zu 31 Tage des nächsten Monats sind und nun sollte es ein Rennen in der Klinik sein.
Die OMD hat das Ministerium gedrückt, um die Frage, die Kritik von Zahnärzten erzeugt hat zu lösen. Zum Monate und nichts drücken. Just do it, hörte Fragen von einem professionellen JN.
Konfrontiert mit der Frage, erkennt der Assistant Secretary of State und Gesundheit, dass die Situation nicht vollständig gelöst, aber verbessert. Die ARS des Zentrums auch zu kämpfen, aber er sprach zu ihnen. Aber es ist verschiedene Konten der OMD in den Norden, in der Schuld von 2 380 000 Euro, davon 1 200 000 bis zum Ende des Monats bezahlt werden. Der Rest wird bearbeitet.
Aber sie sind nur Konten, Schecks bereits in Rechnung gestellt und umfassen nicht alle Behandlungen umfassen. Manuel Pizarro räumt Schwierigkeiten und Verzögerungen bei der Verwaltung Konferenz prüft, sondern auch dafür, dass viele Büros spät Versand von Rechnungen wurden.
Jornal de Notícias

Tidak ada komentar:

Posting Komentar