510. Portugiesische Vereinigung der Krankenhaus-Medizin

* * *
Der Beitrag der Zahnmedizin für die Gesundheit der Bevölkerung ist nicht in ihrer Ausübung als freier Beruf beschränkt.
Der Zahnarzt muss in der Zukunft als ein wichtiges Mittel zur Förderung der umfassenden Gesundheit zu handeln, sich aktiv in der Prävention, Früherkennung und Behandlung aller Krankheiten, die mit dem Wohl des Patienten zu tun haben, sollten bei der Integration ihrer Aktivitäten in lokalen interessiert sein Gesundheitseinrichtungen (Gesundheitszentren, Krankenhäuser, öffentliche oder private), die Teilnahme an und Förderung von Treffen mit anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe, insbesondere mit den medizinischen Fachgebieten, die sich näher (Zahn-, HNO-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Gesicht) sind, sondern auch Familie Medizin oder Gesundheit.
Nur auf diese Weise können einen engeren Zusammenarbeit mit der gesamten Ärzteschaft, mit dem Endziel, die Behandlung und das Wohlergehen der Patienten.
***
In einer Zeit, so viel die Rede von Wirtschaftskrise und der zunehmenden Schwierigkeiten der Portugiesen im Zugang zur Gesundheitsversorgung, sei daran erinnert, dass auch der portugiesische Staat hat in den vergangenen zwanzig Jahren hunderte von Millionen Euro an Zahnärzte zu trainieren. Die Frage ist: wie viel Sie jeden Portugiesisch bezahlt für die Bildung von vielen Tausenden von Zahnärzten und wie viele von ihnen arbeiten jetzt an den National Health Service wissen vielleicht nicht, andere Land der Welt, wo hoch spezialisierte Humanressourcen in den Staat investiert Zehntausende von Euro für ihre Ausbildung, haben dann keine Verwendung in der National Health Service. Es ist gut, wissen, wer sind wirklich verantwortlich für die Katastrophe der Mundgesundheit in Portugal, nachdem Hunderte Millionen Euro ausgegeben unsere Steuern. Es ist Zeit für einige Politiker beginnen, strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden für diese Politik.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar