511. Britische Zahnärzte beurteilt das Internet

Im Vereinigten Königreich können die Patienten nun beurteilen Zahnarztpraxen durch ein Online-Service ins Leben gerufen von der britischen Gesundheitsministerium .
Die britische Regierung hat einen Online-Dienst, die Bürger zur Prüfung und Reihung der Leistungen eines Zahnarztes, wie dies bereits in anderen Bereichen der Gesundheit ermöglicht es ins Leben gerufen. Mit der Schaffung dieses Dienstes können die Patienten an einem Ort, wie zB Termine, Orte zugreifen und zusätzliche Dienstleistungen, die von 22 000 Zahnärzte von National Health Service angeboten.
Mit insgesamt 1,2 Millionen Zahnarztbesuche pro Monat, will die Regierung das Leben leichter machen für die Patienten, indem sie ihnen Informationen über zahnärztliche Leistungen, sondern auch die direkte Kommunikation mit Profis in der National Health Service. Dieses Experiment soll die Leistungsfähigkeit von Zahnkliniken verbessern , durch den Austausch von Informationen.
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Es ist wichtig, den Patienten die Möglichkeit, bewerten auch den zahnmedizinischen Versorgung, die sie erhalten. Gleichzeitig würde auch eine optimale Strategie, um missbräuchliche Praktiken, die ständig noch in zahlreichen Praxen oder Kliniken beobachtet werden können (Service-Gebühr, ohne den Preis zu bekämpfen vor den Behandlungen, um den Durchgang von mehreren Rechnungen für dieselbe Abfrage optimieren den maximal möglichen Gewinn und eine schwere Schädigung der Sozialversicherung und / oder fiktiven ADSE mit Beiträgen, etc.).
Dies ist eines der Flaggschiff-Maßnahmen, die der Orden der Zahnärzte längst umgesetzt sein sollen. Die Fähigkeit, die Dienstleistungen auf allen Ebenen zur Verfügung gestellt zu bewerten ist unerlässlich, um hohe Qualitätsstandards zu halten, die Gewährleistung der Gesundheit der Patienten und ermöglicht jeder Person frei zu wählen ihre Arzt Zahnarzt. Ist es so schwer, diese Strategie in die Praxis umzusetzen in unserem Land?

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